TV- Tipp: "Willkommen bei Carmen Nebel"

Am Gründonnerstag, dem 2. April 2015, strahlt das ZDF um 20:15 Uhr eine besondere Ausgabe der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" aus, in der auch Thomas zu Gast ist.

Andreas war bei den Aufzeichnungen dabei und hat uns einen kleinen Bericht mitgebracht.

http://www.thomas-anders-online.com/fanbase/tao-reports/willkommen-bei-carmen-nebel/


 Foto © obs/ZDF/Max Kohr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mausi (Donnerstag, 09 April 2015 18:56)

    Am 2. April feierte meine Mutter ihren runden Geburtstag und mein neuer Festplattenrecorder machte nicht das, was ich von ihm wollte. Show nicht aufgenommen!!! Nun sind wir doppelt sauer - ich wegen Thomas, mein Schatz wegen Liz Mitchell. Aber Dank YouTube konnte ich mir die Auftritte jetzt doch noch anschauen. Toll, wieder mal was Neues von Thomas. Ich gebe zu, der Musikstil gefällt mir überhaupt nicht, aber er passt zu Thomas und ab und zu kann er sowas gern mal machen. Auf Deutsch und mit ein paar kleinen Tanzeinlagen... Ja, ich finde, je älter er wird, desto mehr entwickelt er sich zum Entertainer. Vielleicht bekommt er ja auch mal eine eigene Show wie damals Harald Juhnke, wo er zeigen kann, was er alles kann. Gute Idee? Würde das in Deutschland ankommen? Aber zur Zeit hätte ich gern mal wieder richtig fetzige neue Popmusik von ihm. Ich warrrrteeeeeeeeeeeeeeee!!! *ungeduldig* ;-)))

#Thomas_Anders_Online