Thomas & MT Band im ASTRA Berlin

Am 17. Dezember 2016 hatten nun endlich auch die Fans in Deutschland die Möglichkeit Thomas und seine Modern Talking Band im ASTRA Berlin live zu erleben.

Auch wir waren vor Ort und haben uns unter das Volk gemischt. Neben vielen eingefleischten Modern Talking Fans, gab es tatsächlich auch ganz kuriose Gestalten, von denen wir nicht annähernd gedacht hätten, dass sie jemals auf ein Thomas Anders Konzert gehen würden, geschweige denn die Songs mitsingen können.

Aber da hatten wir uns ganz gewaltig geirrt. Egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, gepierct, tätowiert... jeder kannte jeden Song und jedes einzelne Wort. Texthänger???? FEHLANZEIGE!!! 


Die Konzertbesucher hatten an diesem Abend jede Menge Spaß und durften einen gut gelaunten und witzigen Thomas und seine Band erleben. Die Stimmung im Saal wurde von Minute zu Minute ausgelassener. Anfangs guckten alle noch etwas skeptisch, ob da wohl wirklich der "echte" Thomas Anders auf die Bühnen kommen würde. Aber als klar war, dass es keine Cover-Band war, wurde getanzt und gesungen was das Zeug hält. Thomas präsentierte einen Hit nach dem anderen und der voll gefüllte Saal bebte.

Lars und Nick hatten sogar ihre eigenen, kleinen Fanclubs dabei, welche zwischendurch immer wieder selbst gemalte und gebastelte Plakate hoch hielten, um ihre Idole zu feiern.

 

Die Zeit an diesem Abend verging mal wieder viel zu schnell und wir haben dieses Konzert so richtig genossen. 

 

So darf es gerne weitergehen. Thomas live on stage ist einfach immer wieder ein großartiges Erlebnis.

(c) Fotos - Yvette Graßmann - Thomas-Anders-Online