Thomas Anders & Modern Talking Band - erfolgreicher Start der Ole Partys auf Schalke

Kurz nach der ersten Ole Party auf Schalke in Gelsenkirchen gab es Lob von der Presse für Thomas und die Jungs für ihren Auftritt. Wir wünschen auch für die folgenden Shows weiterhin viel Erfolg und ein begeistertes Publikum!

Zitat: Quelle www.schlagerportal.com

"Olé auf Schalke: Modern Talking war dabei!

DJ Ötzi sprach von einem der geilsten Tage seines Lebens. Diesen geilen Tag hatten wohl auch alle Modern Talking-Fans, denn Thomas Anders selbst brachte das Ruhrgebiet mit jeder Menge Nummer-1-Hits zum Kochen. Dass Dieter Bohlen als Gegenpart fehlte, fiel bei Hits wie „Brother Louie“, „You´re my Heart, You´re my Soul“ oder „Atlantis is Calling“ gar nicht ins Gewicht. Gemeinsam mit jeder Menge Pyrotechnik überzeugte Thomas Anders auf ganzer Linie."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
#Thomas_Anders_Online