Wer möchte dabei sein ? Aufzeichnung von "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE " mit Thomas Anders

Am 09. Mai 2017 wird Thomas Anders bei der Aufzeichnung von „Die Zwei – Gottschalk und Jauch gegen ALLE“ in Köln zu Gast sein.

Wer gerne dabei sein möchte, kann sich noch schnell als Zuschauerkandidat bewerben. Der Eintritt ist kostenfrei, Anreise/Übernachtungskosten können leider nicht übernommen werden.

Hier geht es direkt zur Bewerbung: https://iutv.de/casting/die-2-gottschalk-und-jauch-gegen-alle

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hechler Simone (Mittwoch, 26 April 2017 12:56)

    Ich würde gerne mit meiner besten Freundin zur Sendung Gottschalk gegen Jauch

  • #2

    Kati (Mittwoch, 26 April 2017 19:23)

    Liebe Simone, dann bewerbt euch bitte über das ForKatimular. Dazu müsst ihr dem Link folgen.

    LG

  • #3

    AlexGi (Dienstag, 02 Mai 2017 14:53)

    Ich hab es geschaft! Ich bin einer von 500 Studiogästen!
    Drückt mir die Daumen

  • #4

    Kati (Dienstag, 02 Mai 2017 15:51)

    Super Alex ! Dann hoffen wir auf einen kleinen Bericht und Fotos von dir ! Melde dich doch einfach mal unter music@thomas-anders-online.com !

  • #5

    AlexGi (Dienstag, 02 Mai 2017 15:53)

    Ja mache ich! Versprochen!