Termin für den 27. Internationalen Fanday


Liebe Fans,

ich freue mich, dass ich Euch kurz vor dem Beginn der Sommerferien, einen lang ersehnten Termin bekanntgeben kann.

Der 27. International Fanday wird am 17. Feburar 2018 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach stattfinden.

Bitte tragt Euch den Termin schon jetzt ganz fest in Eure Kalender ein.

Der Vorverkauf für den International Fanday und das anschließende Konzert wird Anfang Oktober beginnen. Ich werde mich im September nochmals per Email melden, um Euch weitere Einzelheiten und die Informationen zum Ticketvorverkauf bekannt zu geben.

Übrigens werden wir in den kommenden Wochen immer wieder zu Radio-Online-Votings über Facebook aufrufen. Diese Votings sind für meinen deutsch-sprachigen Song "Sternenregen", aus meinem Album "Pures Leben", der nun in den Radiostationen vorgestellt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hierbei zahlreich unterstützten würdet.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch einen tollen Sommer 2017 und erholsame Ferien zu wünschen.

Liebe Grüße
Thomas Anders

Kommentar schreiben

Kommentare: 0