Tausende Fans feiern bei Deutschland-Tour

Mit der EWIG MIT EUCH - Tour 2019 erfüllte Thomas Anders sich und seinen deutschen Fans einen lang gehegten Wunsch. Anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums nahm er das Publikum mit auf eine kurzweilige Zeitreise durch seine musikalische Karriere. Die Erwartungen beim Publikum und den Medien waren hoch und wurden doch noch übertroffen. Schon beim Eröffnungskonzert in Erfurt überzeugte die faszinierende Bühnenshow mit Videowall und der Mix von Liedern aus den Anfängen von Thomas' Karriere, Songs aus seinen Solozeiten, Modern Talking Hits und den Titeln von den 2 aktuellen deutschen Alben. Die Begeisterung zog sich durch alle 10 Shows, die Thomas Anders mit seiner Band und den Backgroundsängern Tammy Sperlich und Lothar Atwell präsentierte.  Die durchweg positive Resonanz in den
Medien und sozialen Netzwerken lässt  auf noch mehr Konzerte in Deutschland hoffen.

Herzlichen Glückwunsch an Thomas Anders, die Band und das gesamte Team vor und hinter der Bühne für diese erfolgreiche Tour !

Bericht folgt

#Thomas_Anders_Online