Termin für den nächsten Thomas Anders International Fanday


Damit ihr langfristig planen könnt gab Thomas Anders heute per Newsletter den Termin für den nächsten Thomas Anders International Fanday bekannt. Wir werden auf jeden Fall dabei sein und freuen uns wahnsinnig darauf!

 

Save the date!!

 

Liebe Fans,

 

tolle Neuigkeiten für euch – Ihr habt lange darauf gewartet und immer wieder habe ich Anfragen von euch bekommen, wann es denn endlich wieder soweit ist … Es soll nicht mehr so lange dauern und daher habe ich die nächste Möglichkeit in meinem Terminkalender für euch festgehalten:

 

Der nächste „THOMAS ANDERS INTERNATIONAL FANDAY“ wird am

28. März 2020 stattfinden.

 

Die Location wird dann wieder – wie im letzten Jahr – die schöne Stadthalle in Ransbach-Baumbach sein. Mit viel Musik und viel persönlichem Zusammensein, wird es ganz sicher wieder eine tolle Veranstaltung werden. Haltet euch doch schon einmal den Termin frei, damit für eure Planung nichts schief gehen kann.

Informationen zum Ticket-Verkauf wird es Ende September mit einem weiteren Newsletter geben.

Auch ich kann es kaum abwarten und freue mich riesig auf euch!

Euer
Thomas Anders

#Thomas_Anders_Online