Thomas Anders 28. International Fanday 2020 - Neuer Termin 17.04.2021

Liebe Fans,

zunächst hoffe ich, dass Ihr alle gesund seid.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Fans weltweit bedanken, die mein aktuelles Duett-Album mit Florian Silbereisen „Das Album“ zur Nummer 1 in Deutschland, mittlerweile sogar in der 2. Woche, Österreich und der Schweiz gemacht und somit zu einem sensationellen Erfolg geführt haben.

Für mich ist es im Laufe meiner Karriere das 7. Nummer 1 Album in den deutschen Charts.

Das berührt mich sehr und ich bin einfach „happy“!!!!!!!!!!

In den vergangenen Wochen habe ich mich viel mit dem geplanten International Fanday beschäftigt. Die letzten Monate stellten alle Menschen auf der ganzen Welt vor große Herausforderungen, und wir sind noch weit von einer gewohnten Normalität entfernt.

Die deutsche Regierung hat nun beschlossen, dass bis Ende Oktober 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen und bei allen anderen Veranstaltungen ein Mindestabstand von 1,50 m gehalten werden muss. Da wir die Anforderungen der Regierung nicht halten und garantieren können, fühle ich mich gezwungen den geplanten International Fanday am 03.10.20 nochmals zu verschieben. Ich bedaure das sehr.

In Anbetracht der weltweiten momentanen Corona-Situation, habe ich auch Verantwortung Euch gegenüber. Beim International Fanday reisen Fans aus der ganzen Welt an, was unter anderem das Besondere dieses Events ausmacht. Es bringt aber auch Gefahren mit sich. Wir wissen alle nicht, wie sich das Virus in den kommenden Monaten entwickelt. In Deutschland haben wir momentan die Infektionslage gut im Griff. In anderen Gebieten der Welt ist der Höhepunkt der Pandemie noch nicht erreicht.

Des Weiteren, wird es für einige von Euch schwierig, die An- und Abreise zu planen, da es sicherlich zu dem Zeitpunkt des International Fandays nur eingeschränkte Transport-möglichkeiten gibt und jedes Land seine eigenen Reisebestimmungen hat.

Alles in allem sind die Umstände folgenschwer, jedoch habe ich schon heute für Euch eine GUTE NACHRICHT: 

Der International Fanday wird nun am 17. April 2021 stattfinden. 

Viele meiner Kollegen haben ihre Konzerte auch schon ins Jahr 2021 verlegt, und ich bin sicher, dass wir bis dahin die Pandemie im Griff haben oder zumindest wissen, wie wir sicher damit umgehen. Alle gekauften Karten und Sitzplätze behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und möchte aber auch mit einer weiteren positiven Nachricht enden: Im Herbst 2020 erscheint definitiv mein englischsprachiges neues Album. Darauf freue ich mich auch sehr. Ich bin ganz sicher, dass die neuen Songs Euch ein bisschen über die Wartezeit zum nächsten International Fanday hinwegtrösten.

Euer Thomas Anders

Hier der Link zum Ticketverkauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
#Thomas_Anders_Online